Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
17.4.2024 : 1:21 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 28 - 30 von 87.
 

Katrin Jordan aus Staufenberg

Montag, 16-05-16 00:26

Liebe Devi,
es ist erst einmal an der Zeit ein großes DANKE auszusprechen.
Ich bin (erst) seit Anfang März bei Dir in der Behandlung. Wir konnten in dieser relativ kurzen Zeit schon sehr viel bewegen. Viele Symptome meiner Erkrankung konnten wir mit 'milden Mitteln' beseitigen bzw. lindern. Dein Wissen um die richtige Kombination 'aus der Natur' bei vielen Beschwerden ist großartig. Mit diesem Wissen und deinem menschlichem Feingefühl haben wir innerhalb von wenigen Wochen meine Lebensqualität enorm anheben können -und ich bin gespannt was wir noch erreichen werden. Selbst meine ärztliche Medikationen konnte ich, nach Rücksprache mit dem Arzt, schon reduzieren.
Ich danke dir auch dafür, das du annähernd immer telefonisch oder per E-Mail bei wichtigen Rückfragen erreichbar bist. Dies hat mir gerade zu Beginn der Behandlung sehr geholfen, unseren Weg weiterzugehen.
Liebe Grüße
Katrin Jordan
PS: Ich habe eine chronische Erkrankung des Nervensystems

 

Brigitte Lindemeyer aus Rodenberg

Donnerstag, 17-03-16 21:06

Liebe Devi,

es wird Zeit,dass ich Dir heute endlich einmal Danke sage für Deine gute Behandlung, liebevolle Fürsorge und Begleitung während meiner Krebserkrankung.

Die Diagnose des Arztes lautete damals im März 2012 Multiples Myelom bzw. Plasmozytom d.h. unheilbar erkrankt an weit fortgeschrittenem Knochenmarkkrebs Stadium III.

Die Prognose war lt. Arzt unbehandelt nur wenige Monate Überlebenszeit u. behandelt mit Hochdosis Chemo evtl. 2-4 Jahre. Es folgten div. Chemo-Therapien als Infusion u.Tablettenform über 36 Monate mit Unterbrechungen zwischendurch bis Feb. 2016 vorerst.

Im Dez. 2012 hatte ich das große Glück Dich Devi u. dein großes Können in der Homöopathie, Naturheilkunde sowie auch Psychologie kennen zu lernen.
Seitdem behandelts Du mich mit viel Erfolg mit div. hochwertigen homöopathischen Arznei-u.Nahrungsergänzungsmitteln.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn ich Dich und Deine Behandlung während der Chemo nicht kennengelernt hätte, es mir nicht so gut gegangen wäre. Vor allen Dingen (z.Zt. bin ich ohne Chemo) sind meine Blutwerte von Woche zu Woche besser geworden. Mein Mann Michael und ich sind Dir liebe Devi und Deiner Familie für Eure Gastfreundschaft sehr dankbar, weil Ihr eine Bereicherung in unserem Leben seid. Wir freuen uns immer einmal im Monat bei Euch zu sein.

So wünschen wir Dir weiterhin alles Gute und immer viel Erfolg mit Deinen Patienten.

Herzlichst Brigitte u.Michael Lindemeyer

 

Nicole Wilke

Sonntag, 06-03-16 11:58

vor einigen Jahren war ich auf einem Vortrag bei Frau Hauser. Dieser Vortrag war sehr Interessant und Informativ. Da ich schon immer Probleme mit dem Darm hatte, habe ich direkt einen Termin vereinbart.
Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet und Frau Hauser ist einfach ein toller Mensch.
Untersucht wurde dann mein Blut und dann ein Befund erstellt. Dann folgt der Therapieplan.
Die Produkte helfen wirklich gut.
Frau Hauser kann man wirklich weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles. Liebe Grüsse