Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
19.4.2024 : 6:26 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 25 - 27 von 87.
 

Gerda Leiser aus Röllshausen

Dienstag, 20-09-16 21:41

Ich bin 75 Jahre alt, war 10 Monate krank, dank Frau Hauser kann ich wieder meiner Arbeit nachgehen.

Mit 20 Jahren bin ich an der Galle operiert worden. ( Steine ) hatte danach Verwachsungen und musste seitdem Abführmittel nehmen. Also 55 Jahre lang. War jetzt bei Frau Hauser in Behandlung und nun habe ich wieder, ohne Abführmittel Stuhlgang. Außerdem war ich auch vor 10 Monaten zur Magenspieglung und seitdem krank. Dank Frau Hauser geht es mir gesundheitlich wieder gut.

Der Reflux und saures Aufstoßen waren ein schlimmes Problem.
ich kann jedem empfehlen die Frau Hauser aufzusuchen.

Gerda Leiser

 

Sebastian Heck aus Edertal

Sonntag, 26-06-16 13:16

Hallo Devi,
Vor einigen Wochen kam ich zu dir, um bei dir nach Rat & Hilfe zu suchen!
Durch dein aufmerksames Zuhören konntest du den richtigen Plan zusammenstellen, um mich wieder auf die richtige Spur zu bringen!
Ich kann dich als Mensch & deine Behandlungen mit den höchsten Tönen loben & hoffe, dass du weiterhin Menschen hilfst, indem du deine Kenntnisse aufzeigst!
Bis zum nächsten Besuch..

 

Marion Reupke aus Wolfhagen

Montag, 06-06-16 19:48

Liebe Devi,
es ist an der Zeit, Dir in Dein Gästebuch zu schreiben.
Ich kam, wie sollte es anders sein, auf Empfehlung einer Freundin zu Dir. 
Dies war Mitte April. Wie Du Dich bestimmt erinnern wirst, habe ich nach einer viertel Stunde, während der ersten Behandlung gesagt, hier bei Dir fühle ich mich wohl und geborgen. Eine Welle des Vertrauens und des "mich angenommen fühlen" durchströmte mich. 
Endlich hörte mir jemand zu und nahm meine Beschwerden ernst. Ich kam mit einem DIN A4 Blatt voller Beschwerden zu Dir. 
Du hast sie durchgelesen und gleich gewusst, welche Behandlung nötig ist. Mein Blut bestätigte dann Deine Diagnosen. Mit einem Behandlungsplan voller Medikamente und einer strikten Diätanweisung fuhr ich nach Hause. 
Und was soll ich sagen....bereits bei der nächsten Behandlung nach zwei Wochen fühlte ich mich wesentlich besser. Und nach weiteren zwei Wochen noch deutlich besser. !! Und von Woche zu Woche immer, immer besser!!
Jetzt bin ich seid ca 8 Wochen bei Dir in Behandlung und meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen!
Dein umfassendes Wissen in allen Bereichen, Deine liebenswerte, hilfsbereite, einfühlsame und kraftvolle Art ist einfach wundervoll und trägt zu dem guten Therapieverlauf mit bei.
Auch kann ich Dich immer anschreiben oder anrufen und dann stehst Du mir mit Rat und Tat zur Seite.
Du bist eine Bereicherung für diese Welt!!!
Ich danke Dir von Herzen, dass ich bei Dir in Behandlung sein darf und habe größtes Vertrauen zu Dir, dass Du mich ganz gesund bekommst.
Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Dir.!!
Auch der nun angefangene Trommelworkshop ist einfach nur genial und bereitet große Freude und Spaß und tut unglaublich gut.
Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.
Ich habe Deine Praxis auch schon weiter empfohlen.!
Herzlichst
Marion 
Von Samsung Mobile gesendet