Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
17.8.2019 : 22:46 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 25 - 27 von 78.
 

Carmen Fülber aus Guxhagen

Wednesday, 01-07-15 23:20

Liebe Devi,
es ging mir gar nicht gut als ich zu Dir kam und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich eine spürbare Besserung. Du sagtest, dass es ein langer Weg zur Genesung werde, aber es immer weiter bergauf geht.
Und so ist es ! Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung und positiven Impulse und Therapien.
Herzlichst
Carmen

 

Knut Hesselbein aus Bad Honnef

Thursday, 19-03-15 10:50

Liebe Devi,

als ich vor einigen Jahren mit extremen Hautproblemen zu dir kam, hatte die Schulmedizin im Vorfeld kläglich versagt. Du dagegen hast mir mit deinem ganzheitlichen Ansatz neue Wege gezeigt und geöffnet, die mich letztlich geheilt haben.

Heute bin ich mit meinem Sohn bei dir in Behandlung, der an Diabetes Typ 1 erkrankt ist. Auch hier ist die Schulmedizin ratlos, kennt noch nicht einmal die Gründe und Ursachen seiner Erkrankung. Mit aller Hingabe versuchst du jetzt die Wurzel des Übels zu ergründen und erneut einen Weg zu finden, der zu seiner Heilung führt.

Ich bin ganz sicher, dass wir es gemeinsam schaffen können.

Herzlichen Dank für deine intensiven Bemühungen, deine Kraft und deine Herzlichkeit

Knut Hesselbein

 

Karl- Peter van der Viefen aus 51580 Reichshof- Denklingen

Saturday, 14-03-15 10:55

Vielen Dank für das interessante und kurzweilige Rizol-Seminar
Nur zu empfehlen!
Weiterhin viele zufriedene Kollegen und natürlich Patienten