Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
16.4.2024 : 14:49 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 22 - 24 von 87.
 

Katrin Jordan aus Staufenberg

Montag, 09-01-17 16:01

Hallo Devi,
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr. Möge es genauso erfolgreich für uns sein, wie es das letzte war. Danke für deine ganzheitliche Sicht und Behandlung

 

Klaus Weigelt

Mittwoch, 23-11-16 21:49

Ich bin im Juni diesen Jahres auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Hauser in die Praxis gegangen.
Ich hatte Monate zuvor große Probleme im Bereich Magen und Darm. 10 Toilettengänge am Tag waren keine Seltenheit. Hinzu kamen krampfartige Schmerzen im Unterbauch. Da ich wegen eines Krebsleidens bestrahlt wurde, war für alle klar, dass es eine Folgeerscheinung der Bestrahlung (Darmschädigung) sei. Zudem plagte mich immer wieder Schwindel, so dass ich deswegen öfters bei der Arbeit ausgefallen bin.
Diese gesundheitlichen Einschränkungen haben mich sehr stark belastet und herunter gezogen.
Die Terapie von Frau Hauser zeigte recht bald eine positive Wirkung. Der Schwindel war nach einigen Tagen weg und die Probleme mit Magen und Darm wurden von Woche zu Woche weniger.
Nach ca. 4 Wochen waren die Schmerzen weg und meine Toilettengänge wieder im normalen Bereich.
Vor 4 Wochen bekam ich eine sehr hartnäckige Bronchitis, die ich zuerst versucht habe selbst auszukurieren. Eine Woche lang hat sich da nichts verändert und ich habe eine Hustenattacke nach der anderen bekommen. Dann habe ich Frau Hauser aufgesucht und die Bronchitis von ihr behandeln lassen. Nach der ersten Behandlung habe ich bereits eine erhebliche Verbesserung verspürt.
Mittlerweile bin ich die Bronchitis los und das ging bestens mittels Naturheilverfahren und ohne Antibiotikum.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Hauser herzlichst bedanken, für die großartige Hilfe und Unterstützung und für die Geduld mit mir.

 

F. T. aus Volkmarsen

Montag, 03-10-16 12:06

Ich bin 60 Jahre alt, leide an Diabetes und Bluthochdruck und habe Übergewicht.
Dank der Therapie von Frau Hauser habe ich in 2 Monaten 10 kg abgenommen und die Zuckerwerte sind fast wieder Normal. Es kostet Selbstdisziplin die vorgegebenen Ernährungsregeln einzuhalten aber es lohnt sich. Ich fühle mit jetzt nach 3 Monaten wesentlich vitaler und bei der letzten Untersuchung beim Hausarzt waren fast alle Blutwerte im Normbereich.