Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
9.12.2019 : 21:40 : +0100

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 22 - 24 von 80.
 

Brigitte Lindemeyer aus Rodenberg

Thursday, 17-03-16 21:06

Liebe Devi,

es wird Zeit,dass ich Dir heute endlich einmal Danke sage für Deine gute Behandlung, liebevolle Fürsorge und Begleitung während meiner Krebserkrankung.

Die Diagnose des Arztes lautete damals im März 2012 Multiples Myelom bzw. Plasmozytom d.h. unheilbar erkrankt an weit fortgeschrittenem Knochenmarkkrebs Stadium III.

Die Prognose war lt. Arzt unbehandelt nur wenige Monate Überlebenszeit u. behandelt mit Hochdosis Chemo evtl. 2-4 Jahre. Es folgten div. Chemo-Therapien als Infusion u.Tablettenform über 36 Monate mit Unterbrechungen zwischendurch bis Feb. 2016 vorerst.

Im Dez. 2012 hatte ich das große Glück Dich Devi u. dein großes Können in der Homöopathie, Naturheilkunde sowie auch Psychologie kennen zu lernen.
Seitdem behandelts Du mich mit viel Erfolg mit div. hochwertigen homöopathischen Arznei-u.Nahrungsergänzungsmitteln.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn ich Dich und Deine Behandlung während der Chemo nicht kennengelernt hätte, es mir nicht so gut gegangen wäre. Vor allen Dingen (z.Zt. bin ich ohne Chemo) sind meine Blutwerte von Woche zu Woche besser geworden. Mein Mann Michael und ich sind Dir liebe Devi und Deiner Familie für Eure Gastfreundschaft sehr dankbar, weil Ihr eine Bereicherung in unserem Leben seid. Wir freuen uns immer einmal im Monat bei Euch zu sein.

So wünschen wir Dir weiterhin alles Gute und immer viel Erfolg mit Deinen Patienten.

Herzlichst Brigitte u.Michael Lindemeyer

 

Nicole Wilke

Sunday, 06-03-16 11:58

vor einigen Jahren war ich auf einem Vortrag bei Frau Hauser. Dieser Vortrag war sehr Interessant und Informativ. Da ich schon immer Probleme mit dem Darm hatte, habe ich direkt einen Termin vereinbart.
Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet und Frau Hauser ist einfach ein toller Mensch.
Untersucht wurde dann mein Blut und dann ein Befund erstellt. Dann folgt der Therapieplan.
Die Produkte helfen wirklich gut.
Frau Hauser kann man wirklich weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles. Liebe Grüsse

 

Lisa Tronaru

Monday, 04-01-16 08:54

Meine Tochter (22 Monate) litt im vergangenen Jahr an 12 Mittelohrentzündungen und wurde ebenso oft mit Antibiotika behandelt. Diese ständige Antibiotikagabe hat dazu geführt, dass sie über keine eigene Abwehr mehr verfügte und bei dem kleinsten Stress wieder krank wurde. Jegliche schulmedizinischen Versuche (u.a. die operative Entfernung der Rachenmandeln) haben zu keinerlei Verbesserung geführt. Eher zu einer Verschlechterung.
Erst die alternative Behandlung in dieser Praxis hat zu sichtbaren Erfolgen geführt. Die letzte Mittelohrentzündung ist wesentlich sanfter verlaufen und meine Tochter hat nicht so unter den Schmerzen gelitten, wie sonst. Mittlerweile ist meine Tochter seit zwei Monaten ohne Mittelohrentzündung – und das in der Winterzeit. So langsam baut sich ihr Immunsystem wieder auf und sie wird immer robuster.
Ich kann Jedem raten diesen Weg zu probieren! Leider haben wir uns ziemlich spät dafür entschieden, wir hätten unserer Tochter Vieles ersparen können.