Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
17.8.2019 : 22:46 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 22 - 24 von 78.
 

Lisa Tronaru

Monday, 04-01-16 08:54

Meine Tochter (22 Monate) litt im vergangenen Jahr an 12 Mittelohrentzündungen und wurde ebenso oft mit Antibiotika behandelt. Diese ständige Antibiotikagabe hat dazu geführt, dass sie über keine eigene Abwehr mehr verfügte und bei dem kleinsten Stress wieder krank wurde. Jegliche schulmedizinischen Versuche (u.a. die operative Entfernung der Rachenmandeln) haben zu keinerlei Verbesserung geführt. Eher zu einer Verschlechterung.
Erst die alternative Behandlung in dieser Praxis hat zu sichtbaren Erfolgen geführt. Die letzte Mittelohrentzündung ist wesentlich sanfter verlaufen und meine Tochter hat nicht so unter den Schmerzen gelitten, wie sonst. Mittlerweile ist meine Tochter seit zwei Monaten ohne Mittelohrentzündung – und das in der Winterzeit. So langsam baut sich ihr Immunsystem wieder auf und sie wird immer robuster.
Ich kann Jedem raten diesen Weg zu probieren! Leider haben wir uns ziemlich spät dafür entschieden, wir hätten unserer Tochter Vieles ersparen können.

 

Thomas Leopold aus Reinhardshagen

Thursday, 03-12-15 11:14

Liebe Devi,
alleine mit Dir zu reden ist schon heilsam.
Du bist laut, fröhlich, übersprudelnd, weise, direkt.
Du hast mir schon mehrfach geholfen. Nach der Darmsanierung war die Gliederschmerzen weg und ich fühlte mich leicht. Meinen Husten hast Du mal eben in die Schranken gewiesen.

DANKE
Mögen alle Deine Segenskonten überfliessen

Thomas

 

Lena Nöding aus Kassel

Sunday, 22-11-15 15:14

Liebe Devi,
seit gut vier Jahren kämpfe ich nun schon mit starken dauerhaften Rötungen im Gesicht, die von Mal zu Mal schlimmer wurden!! Was zu Beginn als harmlose Rötung aussah entwickelte sich zu einem Albtraum!! Es kamen Schübe dazu, wo insbesondere meine Nase, stellen daneben und Wangen feuerrot wurden! Die Haut wird dabei heiß, brennt, juckt und spannt! Es scheint als ob die gesamte Durchblutung nur noch lokal da durch führt!! Dabei ist mir generell aber einfach kalt und schwindelig! Kühlen, ablenken oder ähnliches ist dabei völlig vergebens sondern machen es eher schlimmer!! Die dauerhaften Rötungen blieben und wurden mehr! Ich habe in den letzten Jahren unzählige Hautäzte aufgesucht, die grundsätzlich Rosacea diagnostizierten und mir die Standards an Medikamenten verschrieben haben!! Unzählige Kosmetika aus Apotheken habe ich auf Empfehlung gekauft , die nichts gebracht haben!!
Ich hatte die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben, bis ich zu Dir kam!!
Du hast mir so viel Vertrauen und einen anderen Heilungsansatz entgegen gebracht, dass ich wieder Hoffnung hatte!! Du hast mich " gesehen " und dafür bin ich so dankbar!
Und innerhalb kürzester Zeit war eine deutliche Besserung da!! Teilweise sogar symptomfrei! Du bist immer mit mir in Kontakt, hilfst mir, hörst dir alles an und suchst mit mir zusammen eine Lösung und suchst die Ursache!! Du findest eine Lösung und das durfte ich selber Erfahren!! Ich habe das Gefühl und merke das sich so viel bewegt wie seit Jahren nicht mehr!! Ich glaube wieder!!! Dafür vielen Dank!!!