Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
9.12.2019 : 21:40 : +0100

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 19 - 21 von 80.
 

Sebastian Heck aus Edertal

Sunday, 26-06-16 13:16

Hallo Devi,
Vor einigen Wochen kam ich zu dir, um bei dir nach Rat & Hilfe zu suchen!
Durch dein aufmerksames Zuhören konntest du den richtigen Plan zusammenstellen, um mich wieder auf die richtige Spur zu bringen!
Ich kann dich als Mensch & deine Behandlungen mit den höchsten Tönen loben & hoffe, dass du weiterhin Menschen hilfst, indem du deine Kenntnisse aufzeigst!
Bis zum nächsten Besuch..

 

Marion Reupke aus Wolfhagen

Monday, 06-06-16 19:48

Liebe Devi,
es ist an der Zeit, Dir in Dein Gästebuch zu schreiben.
Ich kam, wie sollte es anders sein, auf Empfehlung einer Freundin zu Dir. 
Dies war Mitte April. Wie Du Dich bestimmt erinnern wirst, habe ich nach einer viertel Stunde, während der ersten Behandlung gesagt, hier bei Dir fühle ich mich wohl und geborgen. Eine Welle des Vertrauens und des "mich angenommen fühlen" durchströmte mich. 
Endlich hörte mir jemand zu und nahm meine Beschwerden ernst. Ich kam mit einem DIN A4 Blatt voller Beschwerden zu Dir. 
Du hast sie durchgelesen und gleich gewusst, welche Behandlung nötig ist. Mein Blut bestätigte dann Deine Diagnosen. Mit einem Behandlungsplan voller Medikamente und einer strikten Diätanweisung fuhr ich nach Hause. 
Und was soll ich sagen....bereits bei der nächsten Behandlung nach zwei Wochen fühlte ich mich wesentlich besser. Und nach weiteren zwei Wochen noch deutlich besser. !! Und von Woche zu Woche immer, immer besser!!
Jetzt bin ich seid ca 8 Wochen bei Dir in Behandlung und meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen!
Dein umfassendes Wissen in allen Bereichen, Deine liebenswerte, hilfsbereite, einfühlsame und kraftvolle Art ist einfach wundervoll und trägt zu dem guten Therapieverlauf mit bei.
Auch kann ich Dich immer anschreiben oder anrufen und dann stehst Du mir mit Rat und Tat zur Seite.
Du bist eine Bereicherung für diese Welt!!!
Ich danke Dir von Herzen, dass ich bei Dir in Behandlung sein darf und habe größtes Vertrauen zu Dir, dass Du mich ganz gesund bekommst.
Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Dir.!!
Auch der nun angefangene Trommelworkshop ist einfach nur genial und bereitet große Freude und Spaß und tut unglaublich gut.
Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.
Ich habe Deine Praxis auch schon weiter empfohlen.!
Herzlichst
Marion 
Von Samsung Mobile gesendet

 

Katrin Jordan aus Staufenberg

Monday, 16-05-16 00:26

Liebe Devi,
es ist erst einmal an der Zeit ein großes DANKE auszusprechen.
Ich bin (erst) seit Anfang März bei Dir in der Behandlung. Wir konnten in dieser relativ kurzen Zeit schon sehr viel bewegen. Viele Symptome meiner Erkrankung konnten wir mit 'milden Mitteln' beseitigen bzw. lindern. Dein Wissen um die richtige Kombination 'aus der Natur' bei vielen Beschwerden ist großartig. Mit diesem Wissen und deinem menschlichem Feingefühl haben wir innerhalb von wenigen Wochen meine Lebensqualität enorm anheben können -und ich bin gespannt was wir noch erreichen werden. Selbst meine ärztliche Medikationen konnte ich, nach Rücksprache mit dem Arzt, schon reduzieren.
Ich danke dir auch dafür, das du annähernd immer telefonisch oder per E-Mail bei wichtigen Rückfragen erreichbar bist. Dies hat mir gerade zu Beginn der Behandlung sehr geholfen, unseren Weg weiterzugehen.
Liebe Grüße
Katrin Jordan
PS: Ich habe eine chronische Erkrankung des Nervensystems