Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
25.6.2022 : 21:36 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 19 - 21 von 82.
 

F. T. aus Volkmarsen

Montag, 03-10-16 12:06

Ich bin 60 Jahre alt, leide an Diabetes und Bluthochdruck und habe Übergewicht.
Dank der Therapie von Frau Hauser habe ich in 2 Monaten 10 kg abgenommen und die Zuckerwerte sind fast wieder Normal. Es kostet Selbstdisziplin die vorgegebenen Ernährungsregeln einzuhalten aber es lohnt sich. Ich fühle mit jetzt nach 3 Monaten wesentlich vitaler und bei der letzten Untersuchung beim Hausarzt waren fast alle Blutwerte im Normbereich.

 

Gerda Leiser aus Röllshausen

Dienstag, 20-09-16 21:41

Ich bin 75 Jahre alt, war 10 Monate krank, dank Frau Hauser kann ich wieder meiner Arbeit nachgehen.

Mit 20 Jahren bin ich an der Galle operiert worden. ( Steine ) hatte danach Verwachsungen und musste seitdem Abführmittel nehmen. Also 55 Jahre lang. War jetzt bei Frau Hauser in Behandlung und nun habe ich wieder, ohne Abführmittel Stuhlgang. Außerdem war ich auch vor 10 Monaten zur Magenspieglung und seitdem krank. Dank Frau Hauser geht es mir gesundheitlich wieder gut.

Der Reflux und saures Aufstoßen waren ein schlimmes Problem.
ich kann jedem empfehlen die Frau Hauser aufzusuchen.

Gerda Leiser

 

Sebastian Heck aus Edertal

Sonntag, 26-06-16 13:16

Hallo Devi,
Vor einigen Wochen kam ich zu dir, um bei dir nach Rat & Hilfe zu suchen!
Durch dein aufmerksames Zuhören konntest du den richtigen Plan zusammenstellen, um mich wieder auf die richtige Spur zu bringen!
Ich kann dich als Mensch & deine Behandlungen mit den höchsten Tönen loben & hoffe, dass du weiterhin Menschen hilfst, indem du deine Kenntnisse aufzeigst!
Bis zum nächsten Besuch..