Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
25.6.2022 : 21:37 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 16 - 18 von 82.
 

Anne Laudage aus Warburg

Mittwoch, 14-06-17 13:09

Anne aus Warburg

Noch nie habe ich irgendwo in ein Gästebuch geschrieben, aber hier muss es jetzt mal sein!

Was ist das Besondere an dieser Naturheilpraxis? Das bist in erster Linie Du, liebe Devi.
Du arbeitest ganzheitlich, hast die besondere Gabe, jeden Menschen so anzunehmen, wie er ist und ihn in Dein großes Herz zu schließen auf ganz natürliche und einfache Art - immer von Herz zu Herz! Das schon allein ist sehr heilsam.

Ich mag Deine direkte, offene und schlagfertige Art und besonders auch Dein Lachen. Du hast mich wieder zum Lachen gebracht!!
Auch bewundere ich Deine große Menschenkenntnis und Dein weitreichendes Wissen. Du hast mir schon so manchen hilfreichen Ratschlag gegeben. Du weißt, worauf es im Leben ankommt.

Aufgrund einiger negativen Erfahrungen im Leben bin ich wirklich kein Mensch, dessen Vertrauen man leicht bekommen kann. Aber DU hast es geschafft, etwas in meinem Inneren anzurühren, damit ich mich öffnen konnte.
Du bist in meinen Augen nicht nur eine gute und außergewöhnliche Heilpraktikerin, sondern auch eine einfühlsame Zuhörerin und Allround-Therapeutin.
Als ich vor einem Jahr zu Dir kam mit körperlichen und seelischen Beschwerden und einer K-Diagnose machte mir das Leben wenig Freude. Mein Herz war sehr verschlossen und gefühlsmäßig mit einigen Ketten zugeschnürt.
Da konnte sich jetzt vieles zum Guten verändern, dank Deiner / Eurer Hilfe!
Heute geht es mir sooo viel besser und ich kann wieder zuversichtlich nach Vorne schauen und Freude und Liebe spüren.

Ein großes DANKE an Dich und auch an Deine Tocher Celina, die ein ebenso großers Herz hat wie Du. Ihr seid ein wundervolles Team! Man kann Euch nur gern haben.

 

Katrin Jordan aus Staufenberg

Montag, 09-01-17 16:01

Hallo Devi,
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr. Möge es genauso erfolgreich für uns sein, wie es das letzte war. Danke für deine ganzheitliche Sicht und Behandlung

 

Klaus Weigelt

Mittwoch, 23-11-16 21:49

Ich bin im Juni diesen Jahres auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Hauser in die Praxis gegangen.
Ich hatte Monate zuvor große Probleme im Bereich Magen und Darm. 10 Toilettengänge am Tag waren keine Seltenheit. Hinzu kamen krampfartige Schmerzen im Unterbauch. Da ich wegen eines Krebsleidens bestrahlt wurde, war für alle klar, dass es eine Folgeerscheinung der Bestrahlung (Darmschädigung) sei. Zudem plagte mich immer wieder Schwindel, so dass ich deswegen öfters bei der Arbeit ausgefallen bin.
Diese gesundheitlichen Einschränkungen haben mich sehr stark belastet und herunter gezogen.
Die Terapie von Frau Hauser zeigte recht bald eine positive Wirkung. Der Schwindel war nach einigen Tagen weg und die Probleme mit Magen und Darm wurden von Woche zu Woche weniger.
Nach ca. 4 Wochen waren die Schmerzen weg und meine Toilettengänge wieder im normalen Bereich.
Vor 4 Wochen bekam ich eine sehr hartnäckige Bronchitis, die ich zuerst versucht habe selbst auszukurieren. Eine Woche lang hat sich da nichts verändert und ich habe eine Hustenattacke nach der anderen bekommen. Dann habe ich Frau Hauser aufgesucht und die Bronchitis von ihr behandeln lassen. Nach der ersten Behandlung habe ich bereits eine erhebliche Verbesserung verspürt.
Mittlerweile bin ich die Bronchitis los und das ging bestens mittels Naturheilverfahren und ohne Antibiotikum.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Hauser herzlichst bedanken, für die großartige Hilfe und Unterstützung und für die Geduld mit mir.