Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
18.4.2024 : 13:38 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 10 - 12 von 87.
 

Daniela S aus Kalifornien

Sonntag, 01-07-18 00:11

I was visiting my family and hometown, and just could not seem to be able to get over a cold/virus that I had been dealing with for a few weeks. I was supposed to go on a vacation and did not want to be sick. Not wanting to go to a "regular" doctor, who would most likely have prescribed an antibiotic, a friend of mine recommended Devi's practice. Without much hope, because it was two days before my vacation, I called to ask for an appointment. Devi scheduled me for that same day in the evening, and she and Celina stayed late to treat me, to get me the medication I needed, and make sure I took it with me on my trip. They went out of their way to check on me even after my appointment. I felt much better after only a couple of days and was able to enjoy my vacation thanks to them!

Aside from that Devi was spot on pointing out some of my personal attributes that contribute(d) to making me sick. She works with meditation (which she did with me), Celina works with yoga, and they also offer various other treatment methods I didn't expect to find in a "small town" practice, and which I found extremely refreshing!

Dear Devi and Celina,

Thank you so much for your kindness, humor, helpfulness, generosity and expertise! You both are exceptional! I haven't seen practitioners like you in a while, who really care about their patients as much as you do! Please keep this kind of bedside manner. All the best for the future, personally and for your practice!

 

Melanie Bachmann aus Vellmar

Mittwoch, 25-04-18 10:57

Liebe Devi, liebe Celina,
ich bin so dankbar, dass ich durch Zufall eure Seite im Internet gefunden habe.Das war ein Wink des Universums. Beim ersten Telefonat war mir deine Stimme sofort sympathisch und ich fühlte mich von deiner herzlichen Art gleich eingeladen, einen Termin bei dir zu machen.
Bei dem ersten Gespräch und dem neuen Diätplan, dachte ich erst es gäbe keine Alternativen, um auf Kuhmilch/Produkte und auf Hühnerei/ Produkte zu verzichten. Doch ich lernte leckere Alternativen kennen und schätzen. Ich nahm innerhalb kurzer Zeit viel Gewicht ab und mein Hautbild verjüngte sich. Auch hatte ich plötzlich kaum noch Müdigkeitsphasen und konnte wieder klarer sehen( so als hätte jemand meine Sehschärfe neu eingestellt)Du schaffst es mit einem Reichtum an fundierten Therapieformen, Einfühlungsvermögen, ganz individuell, für jeden die richtige Therapieform zu finden, das ist ganz wunderbar.
Du bist das Füllhorn des Lebens, und jeder der sich darauf einlässt, kann Wunder wieder erleben.
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin .
Herzliche Grüße Melanie

 

Melanie Bachmann aus Vellmar

Mittwoch, 25-04-18 10:19

Hallo liebe Devi, liebe Celina,
ich sage euch von Herzen Danke. Es ist wunderbar und etwas ganz besonderes, mich von euch begleiten zu lassen.
Ich war schon fast am aufgeben und verzweifelt, als ich zu euch kam. Gefühlt habe ich seit ca. 2015 eine Darmpilzerkrankung und dadurch viel zugenommen. Müdigkeit und Abgeschlagenheit, sowie Gelenkschmerzen kamen dazu und kein Arzt konnte mir weiterhelfen.
Dann habe ich dich im Internet gefunden und mit dir telefonisch einen Termin gemacht. Allein das Telefonat war schon ein Highlight, deine Stimme war mir sofort sympathisch und ich wusste, du bist die richtige. In deiner Praxis spürte ich Geborgenheit und Harmonie. Du und Celina seid ein wunderbares Team, mit viel Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis. Ich habe mich bei euch gesehen und ernst genommen gefühlt, was ich nicht als Selbstverständlichkeit sehe. Es ist faszinierend was sich alles in kürzester Zeit bei mir verbessert hat. Mein Hautbild sieht viel jünger und gesunder aus als vorher und ich fühle mich fit und nicht mehr dauernd müde. Selbst meine Augen sehen wieder klarer( ich war schon drauf und dran zum Augenarzt zu gehen, weil ich dachte meine Werte hätten sich verschlechtert), und ich habe in kurzer Zeit fast wieder mein normales Gewicht und bin beweglicher geworden.
Durch deine offene und liebevolle Art bekomme ich wieder Zugang zu meinem Urvertrauen und zu meinem Körper.
Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und für die wundervolle Erfahrung, dass es noch neue Wege gibt, wieder zu genesen.
Herzlichst Melanie