Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
9.12.2019 : 21:41 : +0100

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 10 - 12 von 80.
 

Gerda D. aus Liebenau

Wednesday, 18-10-17 18:56

Liebe Devi,
auch ich möchte auf diesem Weg danke sagen für die gute Behandlung von dir. Ohne dich würde es mir jetzt nicht so gut gehen. Ich habe dich auf der Gesundheitsmesse in Wolfhagen kennengelernt. Nach einem kurtzem Gespräch, batest du mich doch einmal in deine Praxsis zu kommen.
Mit der Diagnose MS ging es mir zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gut. Die Behandlungen durch meinen Arzt waren nicht sehr gut und hatten sehr schlimme Nebenwirkungen.
Schon nach der ersten Behandlung bei dir habe ich eine Verbesserung gemerkt, die sich dann von Woche zu Woche fortsetzte. Du hat mir zugehört und dir die Zeit genommen die ich gebraucht habe.
Natürlich war es eine Umstellung für mich, sich auf alles einzulassen, was du mir gutes getan hast. Aber ich würde es immer wieder tun. Ich habe so viel mehr Lebensqualität gewonne, das ich ein neuer Mensch geworden bin. Mir geht es gut.
Es ist auch eine spannende Sache, mit der Dunkelfelddiagnose.
Die besten Grüße
Gerda

 

Ingrid Hermann aus Mainburg

Tuesday, 17-10-17 09:17

Als Kollegin aus Bayern hatte ich die Gelegenheit ein paar Assistenztage bei Devi zu verbringen.
Fasziniert vom großen Erfahrungsschatz ihrer Berufsjahre und vielfältigen Behandlungsangebot durfte ich ihr über die Schulter blicken. Mühelos gelingt es Devi volksheilkundliche Erfahrungen mit modernen Therapiemethoden zu kombinieren und somit erfolgreich zu therapieren. Mit ihrer unkomplizierten und offenen Art besitzt sie eine Gabe, individuell auf ihre Patienten einzuwirken und deren Verantwortung ihrer Gesundheit zu fördern.

Vielen Dank für die bereichernde Zeit bei dir.

 

Katharina Handschuh aus Bad Arolsen

Friday, 06-10-17 20:01

Liebe Devi, liebe Celina,

danke für alles!

Vor einem guten Jahr kam ich zu euch mit verschiedenen Beschwerden auf Anraten meiner Zahnärztin. Nach einer ausführlichen Anamnese und eurer Untersuchung habt ihr mir mit homöopathischen Medikamenten, verschiedenen Behandlungen an Narben, Faszien, Muskulatur usw., Tipps, Empfehlungen und Umstellung meiner Ernährung geholfen.

Am Anfang war ich etwas geschockt, auf was ich alles achten muss, was ich nicht mehr essen "darf", doch nach nur kurzer Zeit konnte ich deutlich merken, dass sich meine Beschwerden gebessert hatten. Als ich dann nach ca. einem dreiviertel Jahr "gesündigt" hatte in Bezug auf die Ernährung, habe ich erst richtig gemerkt, wie viel besser es mir gegangen war, denn plötzlich waren einige Symptome wieder da. Zum Glück verschwanden sie wieder, als ich mich wieder an die Regeln hielt. Das hat mir gezeigt, wie wichtig das für mich ist und auch, dass es kein "Verzichten" ist, sondern eine Umstellung, die mir gut tut!

Inzwischen nehme ich nur noch wenige Medikamente und ich fühle mich körperlich so gut wie schon sehr lange nicht mehr! Mir geht es nach nur ca. einem Jahr richtig gut! Trotzdem komme ich auch weiterhin gerne zu euch. Bei euch ist man in guten Händen, man fühlt sich gut aufgehoben, denn ihr geht auf alles ein, habt immer wieder neue Ideen und macht euch richtig Gedanken, wie ihr eurem Patienten helfen könnt. Ihr betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit aus verschiedenen körperlichen Strukturen, der Psyche, seiner Umwelt und den Verbindungen, die all diese Punkte miteinander vereinen und zu dem Menschen machen, der vor euch sitzt. Das ist meiner Meinung nach die beste Methode, einen Menschen zu behandeln und genau der Punkt, an dem Ärzte oft an ihre Grenzen stoßen.

Ich kann jedem nur empfehlen, zu euch zu kommen!

Ein großes Dankeschön und liebe Grüße
Katharina