Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
20.4.2024 : 0:38 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 7 - 9 von 87.
 

Erika Schelberger aus Korbach

Freitag, 30-08-19 22:51

Liebe Devi,liebe Celina!
Ich bin dankbar und glücklich,dass Ich Euch kennenlernen
durfte.Vor knapp einem Jahr war ich das erste Mal bei Euch.Ich war überrascht von Eurer liebenswürdigen Art,auch wenn Du ,liebe Devi gleich sehr direkt warst und mir gesagt hast , wo es lang geht.Aber das ist auch sehr wichtig und bei mir lebensnotwendig. Es ist noch ein langer Weg, aber ich werde es mit Eurer Hilfe schaffen. Viele Beschwerden werden besser. Wenn ich Eure Praxis verlasse bin ich voll Dankbarkeit und Liebe. Ihr habt beide ein grosses Herz und Ihr ergänzt Euch prima. Ich danke Anne, dass ich Euch durch sie kennenlernen durfte.Ich könnte noch ganz viel schönes schreiben aber vielleicht das nächste Mal.
Danke,danke Eure Erika

 

Maria Kremeyer aus Bad Driburg

Mittwoch, 16-01-19 21:47

~ Liebe Devi ~
~ Liebe Celina ~
Seit 2016 bin ich bei euch in guten Händen und möchte EUER WIRKEN auch auf diesem Wege kund tun.
Welch ein Glück,
euch - mittels geistiger Führung - gefunden zu haben!
Liebe Devi,
bei unseren intensiven persönlichen Begegnungen schätze ich deine von Herzen liebenswerte, emphatisch, direkte, offene Eigenart, die mich noch mehr animiert, meiner Seele, meinem Geist und Körper (als/in Einheit mit dem Universum) zunehmende Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Bewusstheit zu schenken.
Liebe Celina,
ich freue mich, dass du u.a. die Herzensweisheit mit dem ganzheitlichen Erfahrungsschatz deiner Mutter zum Wohl & HeilSEIN allen Lebens mit Hingabe & Güte nutzt und lebst!
EURE umfassend heilbringenden Fähigkeiten sind - nicht nur für mich - unschätzbar wertvolle Geschenke für neue LebensEnergien und bereichern meinen Fundus an Selbsthilfemöglichkeiten u.a. für ein gutes Gefühl von Freiheit, Frieden und Freude!
!! Von Herzen DANKE für eure Klarheit, Ehrlichkeit, liebevolle Fürsorge und begleitenden Hilfen !!
EURE bedingungslose LIEBE zu 'ALLEM WAS IST' möge mich als Patientin & Herzenfreundin weiterhin begleiten.
Alles Liebe wünscht euch von Herzen
Maria

 

Julia W aus Kassel

Mittwoch, 26-12-18 10:45

Liebe Devi,
Liebe Celina,
auf diesem Weg möchte ich mich herzlich Bedanken für die Begleitung in 2018!!! Als ich zu Euch kam, hatte ich einen Zettel voll Symptome wie Hautausschlag, Verdauungsstörungen, Stillstand bei der Gewichtsabnahme und nicht zuletzt ein ganzes Paket an psychischen Belastungen aus meinem Leben im Gepäck.
Mit Eurer Unterstützung ist es gelungen, die körperlichen Symptome deutlich zu verbessern. Meine gewünschte Gewichtsabnahme kam, letztendlich dank Eurem Zaubertee, endlich wieder in Gang und ich habe mich bisher um weitere 10 kg erleichtert. Heisshunger und Essanfälle kommen nicht mehr auf. Ich halte mich weiter an Eure Empfehlungen und es fällt mir ganz leicht, mir fehlt nichts.
Ich war, was das betrifft, sehr verzweifelt und bin so glücklich und dankbar, dass Ihr einen Weg für mich gefunden habt.
Zur Verbesserung meines körperlichen Zustandes, hat die Verbesserung meiner psychischen Verfassung sehr beigetragen! Dank Euren Techniken und deren Vertiefung, konnte ich nach und nach sehr alte, tief sitzende Verletzungen und Verunsicherungen heilen. Ich habe viel Negatives abgegeben und losgelassen. Heute nähre ich mich täglich mit Dankbarkeit, Liebe, Frieden, Fülle, Wohlstand.
Danke für den Anschubbs in eine neues Leben,
es erleichtert mich sehr …
Ihr seid einfach klasse!
Alles Liebe,
Julia