Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
9.12.2019 : 21:41 : +0100

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 7 - 9 von 80.
 

André B aus Berlin

Thursday, 12-04-18 10:53

Liebe Devi, liebe Celina,

erst mal möchte ich mich auch über diesen Weg noch mal ganz herzlich bei euch bedanken!

Seit etwa einem halben Jahr habe ich diese Gelenk- und Muskelschmerzen am ganzen Körper und Symptome mit verschwommener Sicht, vernebelten Gedanken und Kopfschmerzen. Nach einem frustrierenden Ärztemarathon habe ich gelernt, dass die industrialisierte 5-Minuten Medizin für mich keine passenden Antworten hat.

Die völlig andere Art und Weise eurer ganzheitlichen Betrachtungsweise war von Anfang an wohltuend und es ist faszinierend wie ihr mich auf meinem Weg zur Besserung begleitet. Von der Dunkelfeldmikroskopie bin ich begeistert. Es ist sehr interessant, was mit dieser Methode alles beobachtet werden kann, um eine genau abgestimmte Therapie aufbauen zu können. Dies erfordert zwar Erfahrung und ist in den besagten 5 Minuten nicht zu machen, doch ihr nehmt euch Zeit und schaut genau hin.

Es geht mir bereits deutlich besser und ich kann wieder ohne größere Schwierigkeiten meiner Arbeit nachgehen, was schon grenzwertig war, bevor ich die Therapie bei euch begonnen habe. Ich freue mich schon das nächste Mal wieder bei euch zu sein und die nächsten Schritte auf dem Weg zur Genesung zu machen.

Herzliche Grüße,
André

 

Petra Gregor aus Friedewald

Monday, 29-01-18 10:32

Hallo liebe Devi und liebe Celina,
ein spannendes und sehr lehrreiches Wochenende liegt hinter mir, hab mich sehr wohl bei euch gefühlt.
Sehr nette Menschen und ein liebevolles Umfeld, tolle Praxis.
Die Ausbildung in Dunkelfelddiagnostik bei euch ist super, hab alles was ich brauche zur Diagnostik mit auf den Weg bekommen. Natürlich muß ich noch üben! fühle mich aber sicher im Umgang mit Mikroskop, dem Blut und den Dunkelfelbildern. Das Hintergrundwissen, das Verständnis für die Blutzellen und die Entstehung der Veränderung des Milieus habt ihr sehr Verständlich und klar vermittelt.

Fazit: ein Seminar nachdem das gelernte gleich angewendet werden kann! sehr zu empfehlen.

Ich freue mich schon auf unseren Workshop.

Auch die Tips rund um die Patientenbetreuung und die Sanum-Produkte können gleich umgesetzt werden.
Vielen herzlichen Dank.
Petra Gregor

 

Christine T. aus 34233

Wednesday, 17-01-18 09:47

Liebe Devi,

seit November 2016 bin ich bei Dir in Behandlung wegen meiner langjährigen Migräne, die 14-tägig mit steigernder Intensität aufgetreten ist und 4 Tage lang angehalten hat. Zusammen mit einem sehr stressigen Job in einem großen Unternehmen kamen Schlafstörungen, Schweißausbrüche und Dauerschmerzen von der linken Schulter bis hin zur Hüfte hinzu. Nach meinem ersten Besuch bei Dir kam zunächst zu einer Erstverschlimmerung, wobei
ich immer zu Dir kommen konnte und Du mir sofort geholfen hast. Im Verlauf der Behandlung wurden die Migränenfälle weniger und heute ist sie ganz verschwunden. Ich fühle mich seitdem so wohl wie schon lange nicht mehr, dafür danke ich Dir und Celina. Ich fühle mich bei Euch bestens aufgehoben und kann Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Christine T.