Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
17.8.2019 : 22:47 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 7 - 9 von 78.
 

Christine T. aus 34233

Wednesday, 17-01-18 09:47

Liebe Devi,

seit November 2016 bin ich bei Dir in Behandlung wegen meiner langjährigen Migräne, die 14-tägig mit steigernder Intensität aufgetreten ist und 4 Tage lang angehalten hat. Zusammen mit einem sehr stressigen Job in einem großen Unternehmen kamen Schlafstörungen, Schweißausbrüche und Dauerschmerzen von der linken Schulter bis hin zur Hüfte hinzu. Nach meinem ersten Besuch bei Dir kam zunächst zu einer Erstverschlimmerung, wobei
ich immer zu Dir kommen konnte und Du mir sofort geholfen hast. Im Verlauf der Behandlung wurden die Migränenfälle weniger und heute ist sie ganz verschwunden. Ich fühle mich seitdem so wohl wie schon lange nicht mehr, dafür danke ich Dir und Celina. Ich fühle mich bei Euch bestens aufgehoben und kann Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Christine T.

 

Gerda D. aus Liebenau

Wednesday, 18-10-17 18:56

Liebe Devi,
auch ich möchte auf diesem Weg danke sagen für die gute Behandlung von dir. Ohne dich würde es mir jetzt nicht so gut gehen. Ich habe dich auf der Gesundheitsmesse in Wolfhagen kennengelernt. Nach einem kurtzem Gespräch, batest du mich doch einmal in deine Praxsis zu kommen.
Mit der Diagnose MS ging es mir zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gut. Die Behandlungen durch meinen Arzt waren nicht sehr gut und hatten sehr schlimme Nebenwirkungen.
Schon nach der ersten Behandlung bei dir habe ich eine Verbesserung gemerkt, die sich dann von Woche zu Woche fortsetzte. Du hat mir zugehört und dir die Zeit genommen die ich gebraucht habe.
Natürlich war es eine Umstellung für mich, sich auf alles einzulassen, was du mir gutes getan hast. Aber ich würde es immer wieder tun. Ich habe so viel mehr Lebensqualität gewonne, das ich ein neuer Mensch geworden bin. Mir geht es gut.
Es ist auch eine spannende Sache, mit der Dunkelfelddiagnose.
Die besten Grüße
Gerda

 

Ingrid Hermann aus Mainburg

Tuesday, 17-10-17 09:17

Als Kollegin aus Bayern hatte ich die Gelegenheit ein paar Assistenztage bei Devi zu verbringen.
Fasziniert vom großen Erfahrungsschatz ihrer Berufsjahre und vielfältigen Behandlungsangebot durfte ich ihr über die Schulter blicken. Mühelos gelingt es Devi volksheilkundliche Erfahrungen mit modernen Therapiemethoden zu kombinieren und somit erfolgreich zu therapieren. Mit ihrer unkomplizierten und offenen Art besitzt sie eine Gabe, individuell auf ihre Patienten einzuwirken und deren Verantwortung ihrer Gesundheit zu fördern.

Vielen Dank für die bereichernde Zeit bei dir.