Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
24.4.2024 : 22:35 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 58 - 60 von 87.
 

Johannes Rick aus Sinzig

Sonntag, 24-01-10 16:58

Liebe Devi Hauser!

Danke für den tollen Kurs in Dkf ; die Informationen aus deiner heilpraktischen Arbeit und die Begegnung mit Menschen die in ihrem Tun soviel Spaß und Freude haben. sowie beim spielerischen Umgang mit Forschen und Erfahren.

 

Petra Siefert aus Tuttlingen

Samstag, 30-05-09 22:12

Liebe Devi! Vielen Dank für die Super tolle Einweisung in die Dunkelfeldtherapie, für die informativen Gespräche und wertvollen Tipps. War Super bei dir und ich freu mich riesig auf unser nächstes Wiedersehen! Liebe Grüße Petra

 

Freyja Degener aus Kevelaer

Dienstag, 26-05-09 10:59

Liebe Devi,

der Pflaumenkuchen war wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i. Ein geniales Wochenende mit dem Dunkelfeld hat zunächst bei Jutta und mir nur die Idee geboren, auch mal so ein Mikroskop zu kaufen. Irgendwann. Jutta und ich hatten ja keine Eile.

4 Wochen später stand dann das Gerät vor uns. Zunächst haben wir mit dem eigenen Saft geübt, bis die Technik einigermaßen sicher war. Und vor 4 Wochen habe ich hier in einem Forum am Niederrhein gefragt, wer den Lust hat, uns Blut seines Pferdes zur Verfügung zu stellen, dass mit einer tierärztlichen Diagnose versehen ist.

Was soll ich sagen ... die Resonanz ist gut und wir haben inzwischen ca. 600-700 Dunkelfeldbilder und 25-30 Videos vom Pferden. Das wird eine nette kleien Datenbank. Und wenn unser 'Blutrausch' anhält, kommen hinterher vermutlich die Hunde an die Reihe.Natürlich erst, wenn wir auch mal gesunde Pferde bluttechnisch betrachtet haben. Ich glaube, Du hast uns nachhaltig infiziert! Denn was sollte man an einem langen Wochenende wie dem vergangenen denn anderes tun, als weitere 10 Proben von Pferden zu untersuchen und zu archivieren??
Ganz ganz herzlichen Dank an Dich für den tollen Start, den Du uns ermöglicht hast. Solltest Du doch noch mal ein Folgeseminar planen, lass es uns wissen. Wir bringen dann auch Pflaumenkuchen mit!

;-))

Freyja