Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
23.4.2024 : 19:52 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 49 - 51 von 87.
 

Sigrun Birkelbach aus 53840 Troisdorf

Sonntag, 30-01-11 16:52

Liebe Devi,
vielen Dank Dir und Deiner Familie für diesen wunderbaren Seminartag.
Eine gelungende Mischung aus Theorie, Praxis, freundschaftlichem Austausch, superleckerem Essen. Kurzum: Perfekt und schön.
Ich sitze heute schon mit meinem neuen Mikroskop und grosszügig gespendetem Blut vor meiner ersten Analyse. TOLL!
So soll es sein.
Ich freue mich schon auf mehr.
Vielen herzlichen Dank,
Sigrun Birkelbach

 

Anja F.

Samstag, 06-11-10 20:38

Liebe Devi ,

ich möchte es auch nicht versäumen, mich auf diesem Wege nochmals für das kurzfristig möglich gemachte, individuelle Dunkelfeld-Seminar bei Dir zu bedanken. Es war eine sehr angenehme und gleich vertraute familiäre Atmosphäre. Alles wirklich Wichtige für den Anfang war im Seminar enthalten und gut verständlich aufbereitet. Danke auch für die guten und uneigennützigen Tipps am Rande sowie den persönlichen Austausch. Sehr wertvoll besonders als HP-Anfänger. Dies ist heutzutage nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Alles Gute und Gesundheit für Dich und Deine Familie.
Viele Grüße
Anja F.

 

Maja & Christoph Maciejewski aus Kassel

Samstag, 06-11-10 09:10

Liebe Devi,

wenn ich mit Beschwerden zu Deiner Praxis fahre – fahre ich als Patient,
wenn ich ankomme – fühle ich mich als Freund.
Ich freue mich immer wieder darauf Dich und Celina zu sehen und jedes mal wenn ich Euch wieder verlasse, geht es mir so viel besser.
Neben jeder Behandlung gibt es auch etwas zu lachen und das erleichert einem so einiges.
Du bist dynamisch, ich bin laut und Celina ist der Ruhepol zwischen uns :)
Ich freue mich darüber, dass Christoph und ich in Kassel wohnen bleiben und wir Dich somit in unserer Nähe haben.

Sonnige Grüße Maja und Christoph