Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
5.8.2020 : 21:02 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 40 - 42 von 80.
 

Jenny Ried aus Volkmarsen

Mittwoch, 08-06-11 10:24

Liebe Devi,
auch von mir und meinen Kindern ein herzliches DANKESCHÖN für deine tolle Hilfe!! Die Kinder lieben dein Licht und deine Behandlung und auch ich bin ganz glücklich, dass ich durch deine Behandlungen wieder zu mir und meiner Kraft gefunden habe!!
Alles Liebe für euch, Jenny

 

Monika Steingahs aus Marsberg

Dienstag, 15-02-11 17:35

Liebe Devi,

Jahrelang schon schleppe ich mich mit einer Unsagbaren Müdigkeit durch die Gegend, dazu kam ein Tinitus der mich unsagbar belastet hat. Jetzt war ich 2 mal bei Dir und ich fühle mich viel besser, mit der Müdigkeit wird es von Tag zu Tag besser und der Tinitus, ja was soll ich sagen der ist Komplett weg. Seit meinem ersten Besuch bei Dir trinke ich 4 Liter abgekochtes Wasser und auch das hat sichtbare Erfolge, meine Haut fühlt sich nun ganz weich an, früher habe ich meine Hände ständig eincremen müssen, das ist nun nicht mehr nötig, auch im Gesicht sind einige Falten nicht mehr so tief. Mein ganzes Umfeld habe ich schon angesteckt, alle trinken nun abgekochtes heißes Wasser. Meine Mutter die jeden Morgen mit dem Rücken Probleme hatte sagte zu mir „Lach nicht, aber mein Rücken tut nicht mehr weh!“.

Ich Danke Dir von ganzen Herzen für das was Du bereits für mich und die Menschen um mich herum getan hast. Auch danke ich Dir dass Du mich behandelst obwohl ich nicht so viel Geld habe um Dich angemessen zu entlohnen, werde das anders wider gut machen, mit etwas das ich kann. Du bist ein Mensch der eine Verbindung Herstellt zwischen der großen Universellen Kraft und den Menschen hier auf der Erde, so das sich die denen es schlecht geht in dieser Kraft baden können um zu genesen!

Liebe Devi, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles liebe, habt eine schöne Zeit, bis bald,
die Moni

 

Sigrun Birkelbach aus 53840 Troisdorf

Sonntag, 30-01-11 16:52

Liebe Devi,
vielen Dank Dir und Deiner Familie für diesen wunderbaren Seminartag.
Eine gelungende Mischung aus Theorie, Praxis, freundschaftlichem Austausch, superleckerem Essen. Kurzum: Perfekt und schön.
Ich sitze heute schon mit meinem neuen Mikroskop und grosszügig gespendetem Blut vor meiner ersten Analyse. TOLL!
So soll es sein.
Ich freue mich schon auf mehr.
Vielen herzlichen Dank,
Sigrun Birkelbach