Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
17.4.2024 : 0:46 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 40 - 42 von 87.
 

Walter Wochner aus Düsseldorf

Dienstag, 17-09-13 21:37

Liebe Devi,
vielen Dank für den 2-tägigen Kurs über die Dunkelfeldmikroskopie. Der Kurs war nicht nur interessant und sehr lehrreich, auch die gesamte Atmosphäre hat mir sehr,sehr gut gefallen - ich denke oft und gerne an diese Fortbildung. Alle Fragen wurden geklärt und ich konnte viel für mich neues Wissen mit nach Hause nehmen. Deine Praxis hat mir den Eindruck vermittelt hat, dass hier jemand arbeitet, der das gerne tut, der viele unterschiedliche Heilmethoden anwendet und der für Neues offen ist. Also noch einmal ein herzliches Dankeschön für den Kurs und Gratulation zu Deiner Praxis.
Grüße aus Düsseldorf
Walter

 

Rüdiger M

Samstag, 24-03-12 16:56

Liebe Devi,

nachdem ich mich fast ein Jahr mit Dornwarzen rumgequält habe und die Schulmedizin mit Ihrem Latein am Ende war, bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dir gekommen. Nach nur 3 Behandlungen waren meine Probleme vollständig verschwunden und ich kann wieder Schmerzfrei laufen. Für die nette, freundliche und vor allem erfolgreichen Therapie bedanke ich mich recht herzlich bei Dir.

 

Phil Ise aus Kassel

Donnerstag, 03-11-11 23:20

Wird ja langsam Zeit.
Kein direkter Patient, aber ein regelmäßiger Gast im Hause Hauser bekennt sich zu der unglaublich familiären und dermaßen freundlichen Atmosphäre bei Devi und Celina.
Es ist immer eine Freude bei euch zu sein. Devi, du bist eine großartige Person und eine noch viel großartigere Heilpraktikerin. Und ich kann nur davon ausgehen, dass Celina dieses Werk auf eine >mindestens< so unglaubliche Art und Weise fortführen wird. Ihr seid eine Bereicherung für diese Welt. In vielerlei Hinsicht.
In Liebe,
Phil