Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
16.4.2024 : 9:22 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 37 - 39 von 87.
 

Robert H. aus Halle (Saale)

Sonntag, 22-02-15 21:29

Als ich vor einigen Monaten bei Dir in Therapie gegangen bin, war ich (aufgrund der Tatsache, dass ich Biochemie studiere und daher eine eher schulmedizinische Betrachtung habe) sehr skeptisch. Du konntest mich jedoch sehr schnell überzeugen. Ein einziges Gespräch über meine Ess- und Alltagsgewohnheiten und die Dunkelbildmikroskopie (ich muss sagen ich bin begeistert) haben ziemlich deutlich gezeigt, warum sich mein allgemeiner Gesundheitszustand sowie mein Asthma so verschlechtern hatten. Das Ergebnis nach ca. einem halben Jahr Behandlung spricht für sich. Mir geht es gesundheitlich mittlerweile wesentlich besser als zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Probleme noch nicht einmal hatte... . Ernährungsumstellung, Sanum-Therapie und jede Menge weitere guter Ratschläge haben aus mir einen neuen Menschen gemacht.
Ich fühle mich wesentlich aktiver und glücklicher!
Danke dafür und liebe Grüße
Robse

 

Michaela Niesen aus 56861 Reil

Mittwoch, 11-02-15 18:29

Liebe Devi,
für das tolle Seminar im Februar 2015 "Dunkelfeldmikroskopie" möchte ich mich noch mal bedanken.
Es war ein sehr gelungenes und vor allen Dingen aufschlussreiches Seminar, bei dem ich sehr viel gelernt habe.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar von Dir.
LG aus Reil
Michaela Niesen

 

Brigitte Kreß aus Zierenberg

Montag, 09-02-15 16:43

Liebe Devi, jetzt bin ich seit fast einem Jahr bei Dir in Behandlung. Wegen Schmerzen in den Beinen bin ich zu Dir gekommen und Du hast mir geholfen mit Deiner wunderbaren Arbeit am Körper. Seit Du mich massierst, habe ich auch wesentlich weniger Rückenprobleme.
Gegen meinen Heuschnupfen hast Du mir etwas gegeben, dass die bisherigen chemischen Keulen ersetzt. Und last but not least hast Du mir geistige neue Wege aufgezeigt, die mein Leben sehr positiv beeinflussen.
Danke!