Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
26.1.2020 : 3:26 : +0100

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 37 - 39 von 80.
 

franz kersting aus hofgeismar

Montag, 24-10-11 09:54

Meine Frau, Elvira Kersting, leidet seit über drei Jahren an einer chronischen Stirnhöhlenvereiterung. Wir sind während dieser Zeit von einem Arzt zum anderen gezogen und fanden bei keinem auch nur annäherd Heilung. Im Gegentei, durch ein starkes Antibiotikum wurde die Darmflora zerstört, sodaß kein anderes Medikament mehr ansprach. Das setzte das Immunsystem völlig außer Kraft. Dann erfuhren wir an der Universität Erlangen von der Heilpraktiktikerin Devi Hauser in Oelshausen. Schon nach der ersten Behandlung, bei der sie sich viel Zeit nahm, wußten wir, hier wird uns geholfen. Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht der Krankheit auf den Grund. So wurde Schritt für Schritt das Immunsystem wieder aufgebaut, und die Stirnhöhlenvereiterung immer weiter zurück gedrängt. Inzwischen, nach nur wenigen Behandlungen, kann meine Frau nachts wieder durchschlafen, was wegen der ständig verstopften Nase vorher nicht mehr möglich war.
Wir bewundern die profunden medizinischen Kenntnisse von Frau Hauser und ihren unermüdlichen Einsatz am Patienten. Sie versucht die Heilung nicht nur über Medikamente und Physiotherapie, sondern auch über den geistigen Weg zu erreichen, indem sie den Patienten nachdrücklich darauf hinweist,, dass seine richtige geistige Einstellung für die Heilung fundamental wichtig ist. Wir danken Frau Devi Hauser für ihre bisherige erfolgreiche Behandlung, und haben größtes Vertrauen, dass sie die langjährige Krankheit bald besiegen wird. Wir wünschen ihr für ihre weitere segensreiche Tätigkeit viel Kraft und Freude bei der Arbeit.
Eivira und Franz Kersting aus Hofgeismar

 

Thomas Lambing aus Sweden

Donnerstag, 28-07-11 11:38

Hi,
Nice to have meet you this summer! Hope we can work something out with the Great Earth products in Germany.

 

Julia Köglmeier aus Ried

Donnerstag, 14-07-11 14:14

Ich war sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!