Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
9.12.2019 : 21:41 : +0100

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 4 - 6 von 80.
 

Julia W aus Kassel

Wednesday, 26-12-18 10:45

Liebe Devi,
Liebe Celina,
auf diesem Weg möchte ich mich herzlich Bedanken für die Begleitung in 2018!!! Als ich zu Euch kam, hatte ich einen Zettel voll Symptome wie Hautausschlag, Verdauungsstörungen, Stillstand bei der Gewichtsabnahme und nicht zuletzt ein ganzes Paket an psychischen Belastungen aus meinem Leben im Gepäck.
Mit Eurer Unterstützung ist es gelungen, die körperlichen Symptome deutlich zu verbessern. Meine gewünschte Gewichtsabnahme kam, letztendlich dank Eurem Zaubertee, endlich wieder in Gang und ich habe mich bisher um weitere 10 kg erleichtert. Heisshunger und Essanfälle kommen nicht mehr auf. Ich halte mich weiter an Eure Empfehlungen und es fällt mir ganz leicht, mir fehlt nichts.
Ich war, was das betrifft, sehr verzweifelt und bin so glücklich und dankbar, dass Ihr einen Weg für mich gefunden habt.
Zur Verbesserung meines körperlichen Zustandes, hat die Verbesserung meiner psychischen Verfassung sehr beigetragen! Dank Euren Techniken und deren Vertiefung, konnte ich nach und nach sehr alte, tief sitzende Verletzungen und Verunsicherungen heilen. Ich habe viel Negatives abgegeben und losgelassen. Heute nähre ich mich täglich mit Dankbarkeit, Liebe, Frieden, Fülle, Wohlstand.
Danke für den Anschubbs in eine neues Leben,
es erleichtert mich sehr …
Ihr seid einfach klasse!
Alles Liebe,
Julia

 

Daniela S aus Kalifornien

Sunday, 01-07-18 00:11

I was visiting my family and hometown, and just could not seem to be able to get over a cold/virus that I had been dealing with for a few weeks. I was supposed to go on a vacation and did not want to be sick. Not wanting to go to a "regular" doctor, who would most likely have prescribed an antibiotic, a friend of mine recommended Devi's practice. Without much hope, because it was two days before my vacation, I called to ask for an appointment. Devi scheduled me for that same day in the evening, and she and Celina stayed late to treat me, to get me the medication I needed, and make sure I took it with me on my trip. They went out of their way to check on me even after my appointment. I felt much better after only a couple of days and was able to enjoy my vacation thanks to them!

Aside from that Devi was spot on pointing out some of my personal attributes that contribute(d) to making me sick. She works with meditation (which she did with me), Celina works with yoga, and they also offer various other treatment methods I didn't expect to find in a "small town" practice, and which I found extremely refreshing!

Dear Devi and Celina,

Thank you so much for your kindness, humor, helpfulness, generosity and expertise! You both are exceptional! I haven't seen practitioners like you in a while, who really care about their patients as much as you do! Please keep this kind of bedside manner. All the best for the future, personally and for your practice!

 

Melanie Bachmann aus Vellmar

Wednesday, 25-04-18 10:19

Hallo liebe Devi, liebe Celina,
ich sage euch von Herzen Danke. Es ist wunderbar und etwas ganz besonderes, mich von euch begleiten zu lassen.
Ich war schon fast am aufgeben und verzweifelt, als ich zu euch kam. Gefühlt habe ich seit ca. 2015 eine Darmpilzerkrankung und dadurch viel zugenommen. Müdigkeit und Abgeschlagenheit, sowie Gelenkschmerzen kamen dazu und kein Arzt konnte mir weiterhelfen.
Dann habe ich dich im Internet gefunden und mit dir telefonisch einen Termin gemacht. Allein das Telefonat war schon ein Highlight, deine Stimme war mir sofort sympathisch und ich wusste, du bist die richtige. In deiner Praxis spürte ich Geborgenheit und Harmonie. Du und Celina seid ein wunderbares Team, mit viel Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis. Ich habe mich bei euch gesehen und ernst genommen gefühlt, was ich nicht als Selbstverständlichkeit sehe. Es ist faszinierend was sich alles in kürzester Zeit bei mir verbessert hat. Mein Hautbild sieht viel jünger und gesunder aus als vorher und ich fühle mich fit und nicht mehr dauernd müde. Selbst meine Augen sehen wieder klarer( ich war schon drauf und dran zum Augenarzt zu gehen, weil ich dachte meine Werte hätten sich verschlechtert), und ich habe in kurzer Zeit fast wieder mein normales Gewicht und bin beweglicher geworden.
Durch deine offene und liebevolle Art bekomme ich wieder Zugang zu meinem Urvertrauen und zu meinem Körper.
Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und für die wundervolle Erfahrung, dass es noch neue Wege gibt, wieder zu genesen.
Herzlichst Melanie