Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
17.8.2019 : 22:47 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 4 - 6 von 78.
 

Melanie Bachmann aus Vellmar

Wednesday, 25-04-18 10:19

Hallo liebe Devi, liebe Celina,
ich sage euch von Herzen Danke. Es ist wunderbar und etwas ganz besonderes, mich von euch begleiten zu lassen.
Ich war schon fast am aufgeben und verzweifelt, als ich zu euch kam. Gefühlt habe ich seit ca. 2015 eine Darmpilzerkrankung und dadurch viel zugenommen. Müdigkeit und Abgeschlagenheit, sowie Gelenkschmerzen kamen dazu und kein Arzt konnte mir weiterhelfen.
Dann habe ich dich im Internet gefunden und mit dir telefonisch einen Termin gemacht. Allein das Telefonat war schon ein Highlight, deine Stimme war mir sofort sympathisch und ich wusste, du bist die richtige. In deiner Praxis spürte ich Geborgenheit und Harmonie. Du und Celina seid ein wunderbares Team, mit viel Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis. Ich habe mich bei euch gesehen und ernst genommen gefühlt, was ich nicht als Selbstverständlichkeit sehe. Es ist faszinierend was sich alles in kürzester Zeit bei mir verbessert hat. Mein Hautbild sieht viel jünger und gesunder aus als vorher und ich fühle mich fit und nicht mehr dauernd müde. Selbst meine Augen sehen wieder klarer( ich war schon drauf und dran zum Augenarzt zu gehen, weil ich dachte meine Werte hätten sich verschlechtert), und ich habe in kurzer Zeit fast wieder mein normales Gewicht und bin beweglicher geworden.
Durch deine offene und liebevolle Art bekomme ich wieder Zugang zu meinem Urvertrauen und zu meinem Körper.
Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und für die wundervolle Erfahrung, dass es noch neue Wege gibt, wieder zu genesen.
Herzlichst Melanie

 

André B aus Berlin

Thursday, 12-04-18 10:53

Liebe Devi, liebe Celina,

erst mal möchte ich mich auch über diesen Weg noch mal ganz herzlich bei euch bedanken!

Seit etwa einem halben Jahr habe ich diese Gelenk- und Muskelschmerzen am ganzen Körper und Symptome mit verschwommener Sicht, vernebelten Gedanken und Kopfschmerzen. Nach einem frustrierenden Ärztemarathon habe ich gelernt, dass die industrialisierte 5-Minuten Medizin für mich keine passenden Antworten hat.

Die völlig andere Art und Weise eurer ganzheitlichen Betrachtungsweise war von Anfang an wohltuend und es ist faszinierend wie ihr mich auf meinem Weg zur Besserung begleitet. Von der Dunkelfeldmikroskopie bin ich begeistert. Es ist sehr interessant, was mit dieser Methode alles beobachtet werden kann, um eine genau abgestimmte Therapie aufbauen zu können. Dies erfordert zwar Erfahrung und ist in den besagten 5 Minuten nicht zu machen, doch ihr nehmt euch Zeit und schaut genau hin.

Es geht mir bereits deutlich besser und ich kann wieder ohne größere Schwierigkeiten meiner Arbeit nachgehen, was schon grenzwertig war, bevor ich die Therapie bei euch begonnen habe. Ich freue mich schon das nächste Mal wieder bei euch zu sein und die nächsten Schritte auf dem Weg zur Genesung zu machen.

Herzliche Grüße,
André

 

Petra Gregor aus Friedewald

Monday, 29-01-18 10:32

Hallo liebe Devi und liebe Celina,
ein spannendes und sehr lehrreiches Wochenende liegt hinter mir, hab mich sehr wohl bei euch gefühlt.
Sehr nette Menschen und ein liebevolles Umfeld, tolle Praxis.
Die Ausbildung in Dunkelfelddiagnostik bei euch ist super, hab alles was ich brauche zur Diagnostik mit auf den Weg bekommen. Natürlich muß ich noch üben! fühle mich aber sicher im Umgang mit Mikroskop, dem Blut und den Dunkelfelbildern. Das Hintergrundwissen, das Verständnis für die Blutzellen und die Entstehung der Veränderung des Milieus habt ihr sehr Verständlich und klar vermittelt.

Fazit: ein Seminar nachdem das gelernte gleich angewendet werden kann! sehr zu empfehlen.

Ich freue mich schon auf unseren Workshop.

Auch die Tips rund um die Patientenbetreuung und die Sanum-Produkte können gleich umgesetzt werden.
Vielen herzlichen Dank.
Petra Gregor