Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
20.7.2024 : 12:23 : +0200

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 3 von 87.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere >
 

Tilman S

Samstag, 28-10-23 10:30

Hallo,
ich leide seit dem Kindesalter unter Neurodermitis, welche teilweise in sehr schweren Schüben auftrat und sich in Form von schmerzhaften Ekzemen auf der Haut, im Bereich der Armbeugen zeigte. Auf Grund dessen war ich schon als Kind bei etlichen Hautärzten, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten. Es wurden lediglich immer wieder andere Cremes, teilweise mit Kortison, verschrieben. Diese halfen aber wenn überhaupt nur für kurze Zeit und bekämpften keinesfalls die Ursache der Krankheit.

2011 war ich dann das erste mal bei Celina und Devi in Behandlung. Innerhalb von wenigen Wochen verbesserte sich mein Hautbild exponentiell, bis schließlich keinerlei Symptome mehr auftraten und von den Ekzemen nichts mehr zu sehen war. Es war ein unglaubliches Stück Lebensqualität was ich durch die Behandlung dazugewonnen habe. Über 10 Jahre hatte ich anschließend langfristig keinerlei Probleme mehr mit der Krankheit, bis Ende 2021, kurz nachdem ich die zweite Corona Impfung erhalten hatte. Mein Hautbild verschlechterte sich wieder drastisch.

Im März 2023 habe ich mich deshalb erneut bei Celina und Devi in Behandlung gegeben und auch dieses mal hat sich mein Hautbild innerhalb weniger Wochen stark verbessert, bis heute wo nahezu keinerlei Symptome mehr auf der Haut zu erkennen sind. Ich kann nur jedem, der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, empfehlen sich hier behandeln zu lassen und somit eine langfristige Genesung zu erzielen. Liebe Grüße an euch beide"

Liebe Grüße
Tilman

 

Martin D.

Dienstag, 12-10-21 09:14

Hier bekommt man kompetente Hilfe und Beratung in allen Gesundheitsfragen, von der Immunkur bei Borreliose bis zur Hilfe bei Rücken oder Fußschmerzen. Gut gelaunt und professionell haben Celina und Devi Hauser mir schon oft geholfen und sich viel Zeit genommen.

 

Christian Neve

Donnerstag, 08-07-21 12:13

Hallo,
Ich bin hinkend wegen einer schweren Entzündung zu Euch gekommen, schon bei der ersten Behandlung merkte ich die Reaktion und war über den Fortschritt begeistert. Nach weiteren Behandlungen wurde es immer besser. Der schöne Nebeneffekt, auch im allgemeinen Alltag fühle ich mich viel besser.
Vielen Dank an Euch Beiden!

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere >