Sie sind hier: Gästebuch > 
DeutschEnglish
26.1.2020 : 4:21 : +0100

Gästebuch

Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 3 von 80.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere >
 

Stefanie Hilgenberg

Dienstag, 24-09-19 18:52

Liebe Devi,
vielen Dank für die spontane Hilfe! Ist immer ein gutes Gefühl, wenn der Schmerz nachläßt! :-)
Ich komme gerne wieder auf Dich zurück!
Herzliche Grüße
Stefanie

 

Erika Schelberger aus Korbach

Freitag, 30-08-19 22:51

Liebe Devi,liebe Celina!
Ich bin dankbar und glücklich,dass Ich Euch kennenlernen
durfte.Vor knapp einem Jahr war ich das erste Mal bei Euch.Ich war überrascht von Eurer liebenswürdigen Art,auch wenn Du ,liebe Devi gleich sehr direkt warst und mir gesagt hast , wo es lang geht.Aber das ist auch sehr wichtig und bei mir lebensnotwendig. Es ist noch ein langer Weg, aber ich werde es mit Eurer Hilfe schaffen. Viele Beschwerden werden besser. Wenn ich Eure Praxis verlasse bin ich voll Dankbarkeit und Liebe. Ihr habt beide ein grosses Herz und Ihr ergänzt Euch prima. Ich danke Anne, dass ich Euch durch sie kennenlernen durfte.Ich könnte noch ganz viel schönes schreiben aber vielleicht das nächste Mal.
Danke,danke Eure Erika

 

Maria Kremeyer aus Bad Driburg

Mittwoch, 16-01-19 21:47

~ Liebe Devi ~
~ Liebe Celina ~
Seit 2016 bin ich bei euch in guten Händen und möchte EUER WIRKEN auch auf diesem Wege kund tun.
Welch ein Glück,
euch - mittels geistiger Führung - gefunden zu haben!
Liebe Devi,
bei unseren intensiven persönlichen Begegnungen schätze ich deine von Herzen liebenswerte, emphatisch, direkte, offene Eigenart, die mich noch mehr animiert, meiner Seele, meinem Geist und Körper (als/in Einheit mit dem Universum) zunehmende Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Bewusstheit zu schenken.
Liebe Celina,
ich freue mich, dass du u.a. die Herzensweisheit mit dem ganzheitlichen Erfahrungsschatz deiner Mutter zum Wohl & HeilSEIN allen Lebens mit Hingabe & Güte nutzt und lebst!
EURE umfassend heilbringenden Fähigkeiten sind - nicht nur für mich - unschätzbar wertvolle Geschenke für neue LebensEnergien und bereichern meinen Fundus an Selbsthilfemöglichkeiten u.a. für ein gutes Gefühl von Freiheit, Frieden und Freude!
!! Von Herzen DANKE für eure Klarheit, Ehrlichkeit, liebevolle Fürsorge und begleitenden Hilfen !!
EURE bedingungslose LIEBE zu 'ALLEM WAS IST' möge mich als Patientin & Herzenfreundin weiterhin begleiten.
Alles Liebe wünscht euch von Herzen
Maria

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere >